Vorstand


Stand: 09.05.2017

Michael Urbschat 1. Vorsitzender

Michael Urbschat ist seit über zwanzig Jahren Übungsleiter der Abteilung Kickboxen und seit März 2006 im Vorstand des TVM tätig.
Das Amt des zweiten Vorsitzenden hat er auf der Jahreshauptversammlung im März 2009 übernommen.
Am 31. März 2014 hat er Thomas Schmidt als ersten Vorsitzenden abgelöst und leitet nun die Geschicke unseres Sportvereins.


Mike Krüger 2. Vorsitzender

Mike Krüger hat auf der Jahreshauptversammlung vom 25. April 2017 das Amt des zweiten Vorsitzenden übernommen.


Achim Prigann 1. Kassenwart
Achim Prigann
Achim Prigann ist seit 2007 im Vorstand tätig.
Nachdem er das Amt des zweiten Kassenwartes geführt hat, ist er im März 2009 zum ersten Kassenwart gewählt worden.
Achim ist verheiratet und hat drei Söhne.

Thorsten Kinder 2. Kassenwart
Thorsten Kinder

Im Jahr 1985 kam Thorsten Kinder als gebürtiger Neugrabener zum TV Meckelfeld.
Noch als Student übernahm er nach wenigen Jahren die Sparte Badminton. Jeden Dienstag könnt ihr ihn in der Realschulsporthalle am Appenstedter Weg als Übungsleiter antreffen.
Die Tätigkeit im Vorstand als Sozialwart wurde im März 2007 aufgenommen.
Seit März 2009 ist er als zweiter Kassenwart aktiv.
Mit seiner Familie wohnt er im Nachbarort Glüsingen. Weitere Hobbys sind das Radfahren und Touren mit dem Kajak. Beruflich ist er als Vertriebsingenieur im Bereich elektrische Antriebstechnik in Norddeutschland unterwegs.


Stefan Busse Sport- und Jugendwart

Stefan Busse ist auf der Jahreshauptversammlung vom 12.04.2016 zum Sport- und Jugendwart gewählt worden.
Er wohnt mit seiner Familie in Maschen und ist TVM-Spartenleiter der Handballabteilung.
Stefan trainiert seit 14 Jahren unsere Handball-Minis.

Unsere Handballabteilung ist die HSG Seevetal,
das ist die Handball-Spielgemeinschaft der Nachbarvereine TSV Eintracht Hittfeld
und TV Meckelfeld.


  Sozialwart

Der Posten des Sozialwartes ist leider seit der Jahreshauptversammlung vom 25.04.2017 unbesetzt.


Michael Brüsehafer Pressewart
Michael Brüsehafer, 1964 geboren, wohnt seit neun Jahren in Seevetal und ist bei der
DB Netz AG auf dem Rangierbahnhof in Maschen tätig.
Michael beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Kickboxen und fernöstlicher Kampfkunst.
Er hat am 21.04.2015 das Amt des Pressewartes übernommen.


Zurück zur Startseite...