Open-Air-Konzert am Kiekeberg mit „Musik im TVM“
+++Das Blasorchester des TV Meckelfeld präsentiert einen Strauß bunter Melodien+++

Beim diesjährigen Kreisseniorentag am Sonntag, den 02.06.2024, dürfen sich die Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung auf ein Open-Air-Konzert mit dem Blasorchester des TV Meckelfeld freuen.

In der besonderen Atmosphäre im Freilichtmuseum am Kiekeberg (Rosengarten-Ehestorf) präsentieren die Musikerinnen und Musiker ab 15.00 Uhr einen Auszug aus ihrem breit gefächerten Repertoire.

Das Konzert findet in der „Königsberger Straße“ statt, die auf dem Museumsgelände baulich und kulturgeschichtlich die Phase der jungen Bundesrepublik repräsentiert. Passend dazu wird das Orchester zahlreiche Titel aus der Zeit der 1950er und 1960er Jahre für das Publikum spielen.
Freuen Sie sich auf ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm mit dem Blasorchester des TV Meckelfeld und nutzen Sie die Gelegenheit für einen Besuch im Freilichtmuseum am Kiekeberg!
(Am Veranstaltungstag ist der Eintritt frei.)

Kontakt:
Spartenleiter: Arne Stemmann (Tel. 04105/6768030)
Stellv. Spartenleiterin: Daniela Kotzur (Tel. 04105/6762984)

www.tv-meckelfeld.de/abteilungen/musik-im-tvm-mit

240602 MIT Plakat Open Air Konzert Kiekeberg 2024