„TVM Handball“
Am 15. September veranstaltet der TVM sein 1. Handball Familien-Schnuppertraining.
Herzlich willkommen sind alle Kinder und Erwachsenen.

In der Oberschulhalle in Meckelfeld, Appenstedter Weg 102 findet das Schnuppertraining statt.

Nutzt die Gelegenheit, am Sonntag, den 15. September 2024 Handball näher kennenzulernen.

10.00 - 10.45 UHR   - KINDER & JUGENDHANDBALL
11.00 - 11.45 UHR   - HERREN & FIVE A SIDE
12.00 - 12.45 UHR   - ABSCHLUSSSPIEL MIT ALLEN

Die neue TVM Handball-Abteilung bietet allen Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit, Handball auszuprobieren.

Ebenso wird die neue Handball-Variante Five-a-side gezeigt.
Diese wird mit weniger Spieler*innen pro Mannschaft, einem weicheren Ball, auf einem kleineren Spielfeld und mit weniger Körperkontakt gespielt.
Die Spielform ergänzt das Handballangebot im Verein und spricht dabei sowohl aktive als auch ehemalige Handballspieler*innen und Neueinsteiger*innen an.

Weitere Informationen findet Ihr HIER: TV Meckelfeld – Handball (tv-meckelfeld.de)

Kommt am Sonntag vorbei und macht mit!

Handball Schnuppertag

Für die Verpflegung (Waffeln, Kuchen, Softgetränke, Kaffee/Tee) ist gesorgt.