Heio Böhm

1. Vorsitzender

Heio Böhm ist seit 1970 im Verein und Inhaber des Geschäfts PEH ZEH in Meckelfeld.

Heio ist verheiratet, hat 3 Kinder und 2 Katzen.

Aktiv ist er in der Fußballabteilung als Spieler der Senioren.

Hans-Alfred Thiel

2. Vorsitzender
Seit dem 10. Mai 2022 bekleidet Hans-Alfred Thiel das Amt des 2. Vorsitzenden.

Er ist 1949 geboren und im Verein seit 2005. Seit 1974 wohnt er in Meckelfeld und ist verheiratet, 2 Kinder. Hans-Alfred Thiel ist gelernter Bankkaufmann und seit 2005 Ruheständler.

Im Verein engagiert er sich als Sportabzeichenobmann und ist aktiv in der Senioren Freizeitgruppe Nordic Walker.
Thorsten Kinder

1. Kassenwart

Im Jahr 1985 kam Thorsten Kinder als gebürtiger Neugrabener zum TV Meckelfeld. Noch als Student übernahm er nach wenigen Jahren die Sparte Badminton. Jeden Dienstag könnt ihr ihn in der Sporthalle der Oberschule am Appenstedter Weg als Übungsleiter antreffen.

Die Tätigkeit im Vorstand als Sozialwart wurde im März 2007 aufgenommen. Seit März 2009 ist er als zweiter Kassenwart aktiv.

Mit seiner Familie wohnt er im Nachbarort Glüsingen. Weitere Hobbys sind das Radfahren und Touren mit dem Kajak. Beruflich ist er als Vertriebsingenieur im Bereich elektrische Antriebstechnik in Norddeutschland unterwegs.

nicht besetzt

2. Kassenwart
Stefan Busse

Sport- und Jugendwart

Stefan Busse ist auf der Jahreshauptversammlung vom 12.04.2016 zum Sport- und Jugendwart gewählt worden.

Er wohnt mit seiner Familie in Maschen und ist TVM-Spartenleiter der Handballabteilung. Stefan trainiert seit 15 Jahren unsere Handball-Minis.

Unsere Handballabteilung ist die HSG Seevetal, das ist die Handball-Spielgemeinschaft der Nachbarvereine TSV Eintracht Hittfeld und TV Meckelfeld.

Heike Grzeja

Kultur- und Sozialwartin
Heike Grzeja wurde auf der Mitgliederversammlung am 10.5.2022 gewählt. Heike ist 1959 geboren und seit 1977 im TVM als aktive Spielerin in der Sparte Handball. Sie ist verheiratet, 1 Kind und wohnt seit 1984 in Fleestedt. Heike ist gelernte Bankkauffrau.
Petra Keuchel

Presse und Marketing

Petra ist 1964 geboren und wohnt seit 25 Jahren in Meckelfeld.
Sie spielt Handball in der HSG Seevetal/Ashausen.

Petra ist auf der Mitgliederversammlung am 08.06.2021 gewählt worden.

Heio Böhm

1. Vorsitzender

Heio Böhm ist seit 1970 im Verein und Inhaber des Computerfachgeschäftes PEH ZEH in Meckelfeld.

Heio ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Aktiv ist er in der Fußballabteilung als Spieler der Ü48 Senioren.

Heio Böhm wurde auf der Mitgliederversammlung am 08.06.2021 zum 1. Vorsitzenden gewählt.

nicht benannt

Hans-Alfred Thiel

2. Vorsitzender
Seit dem 10. Mai 2022 bekleidet Hans-Alfred Thiel das Amt des 2. Vorsitzenden.

Thorsten Kinder

1. Kassenwart

Im März 2007 hat Thorsten die Vorstandstätigkeit als Sozialwart übernommen, im März 2009 als zweiter Kassenwart. Am 08.06.2021wurde er zum ersten Kassenwart gewählt.

Stefan Busse

Sport- und Jugendwart

Unsere Handballabteilung ist die HSG Seevetal/Ashausen, das ist die Handball-Spielgemeinschaft der Nachbarvereine TSV Eintracht Hittfeld von 1905 e.V., MTV Ashausen/Gehrden 08 e.V. und dem TV Meckelfeld e.V.

Petra Keuchel

Marketing und Presse

Petra ist 1964 geboren und wohnt seit 25 Jahren in Meckelfeld.
Sie spielt Handball in der HSG Seevetal/Ashausen.

Petra ist auf der Mitgliederversammlung am 08.06.2021 gewählt worden.

Heike Grzeja

Kultur- und Sozialwartin
Heike Grzeja wurde auf der Mitgliederversammlung am 10.5.2022 gewählt.

nicht besetzt

Amt nicht besetzt

2. Kassenwart

Amt zur Zeit nicht besetzt.